Anfahrt
Kontakt
Archiv
Neues
Eindrücke
Konzept

13.14produzentengalerie - Neues


Ausstellungen 2022
Vorläufige Planung
Es können sich Änderungen ergeben.



Gemeinschaftsausstellung der Galeriemitglieder
"Trotz alledem..."
08.01. - 05.02.


Nora Blum und Nora Michalke
"Ich sehe was, was du nicht siehst", Fotografie
11.02. - 05.03.,


Dagmar Stark
"Wirrungen-Irrungen", Malerei und Grafik
12.03. - 02.04.


Dagmar Hagemann
"Farbeffekte", Bilder und Skulpturen
09.04. - 07.05.


Willi Kemper
"Zeichen setzen",
Werke aus drei Arbeitsphasen, 1985, 2010 und heute
14.05. - 04.06.


Karin Oestreich
"Magische Orte", Digitale Kunst
12.06. - 02.07.,


Irene Schramm-Biermann
"Aus der wunderbaren Welt der Vierecke", Malerei
09.07. - 30.07.


Vera Kunas und Bert Weigel
"Seelenverwandtschaft", Malerei, Collage, Frottage
13.08. - 27.08.


Anita Brede
"Farbe und Form - Kraft und Wirkung",Malerei
04.09. - 24.09.


Gemeinschaftsausstellung
"Glücksmomente"
01.10. - 22.10.


Offene Ateliers Lippe
01.10.und 02.10.
Galerie und Studio (im hinteren Bereich der Galerie) sind an beiden Tagen von 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet.


Edith Hausstätter
"Eiskalt", Malerei
29.10. - 19.11.


Günter Schulz
"Augenschmaus FRAKTALE", Generative Kunst
27.11. - 17.12.
Eröffnung: Sonntag, 27.11. um 11.30 Uhr

"Seit mehr als dreißig Jahren fasziniert mich die ästhetische Qualität mathematischer Abbildungen, die unter dem Namen „IFS-FRAKTALE“ bekannt geworden sind. Da diese Fraktale nur mit Hilfe eines Computers sichtbar gemacht werden können, programmierte ich meinen Rechner, startete ihn und wartete gespannt auf das Ergebnis. Überraschung 1: schwarz, leerer Bildschirm Überraschung 2: unstrukturierte Pixelwolke Überraschung 3: ein schönes Bild (selten!) Letzterem verpasse ich dann noch ein Make-Up, damit es sich in der Öffentlichkeit sehen lassen kann. Aus meiner Sammlung von ca. 6000 Stück zeige ich nun eine kleine Auswahl und lade Sie ein zum „Augenschmaus“." Günter Schulz

Weihnachtspause ab 18.12.





Reguläre Öffnungszeiten: samstags 11.00 Uhr - 15.00 Uhr
Es gelten die aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung.



Neues auch
im kunst:stück, Programm-Magazin für Kunst und Kultur in OWL
(bitte anklicken)
unter Veranstaltungskalender Lippe
(bitte anklicken)
und bei Kunst in Detmold
(bitte anklicken)
sowie unter 11. Westfälische Kulturkonferenz
(bitte anklicken)
Impressum